Der Cali Club im Rhein-Main Gebiet

BITTE JEDER SEITE IMMER AKTUALISIEREN
da die Seiten nicht immer und bei jedem Automatisch Aktualisiert werden!
Letzte Aktualisierung 14.02.2020

Die Flyings...

gibt es seit August 2003...
naja, da entstand die Idee zur Gründung eines Calibra-Clubs,
und wie man heute sieht mit Erfolg.

An das erste Treffen kann ich mich noch sehr gut erinnern, nur leider weis ich nicht mehr genua wann es war.
Es fand im August 2003 statt, mit damals 4 Club-Gründern und von Beginn an war es eine richtig gute Freundschaft.

Unser Ziel ist und war es, daraus eine große Calibra Familie zu machen.

Stand heute ist leider nur noch 18 Mitglieder. Zu Zeiten als der Calibra an jeder Ecke stand waren wir über 80 Mitglieder.
Auch die Anzahl der Calibras ist von über 50 auf nur noch und 10 geschrumpft!

Wir würden uns sehr freuen wenn Du ein Teil von uns werden würdest!

Melde Dich doch einfach, egal woher Du kommst und wie alt Du bist.
Das Durchschnittsalter bei uns liegt bei 41,6 Jahren!
Es ist einfach toll, mit vielen Calibras unterwegs zu sein und gemeinsam was zu erleben!

Alle Kontaktdaten findest Du im Impressum.