Weihnachtsfeier 10.12.2005

<< Zurück
Index
Vor >>
Hallo, liebe Freunde des Calibralismus ! Erstmals in diesem Jahr meldet sich der Schreiberling der Flying Calibras Mainz zu Wort bzw. Schrift. Seit Dezember 2005 habt ihr von mir nix mehr gehört, eine schöpferische Pause war nötig. ( Irgendwann müssen auch mir neue blöde Sprüche einfallen! ) Rückblickend ein kurzer Bericht über unsere Weihnachtsfeier am 10.12. letzten Jahres, die bei unserem Mitglied Gunther Rusicki statt fand. Ehrlich, so ein leckeres Mahl haben wir selten gegessen, jeder hatte danach mit Sicherheit einige Kilos mehr auf den Rippen! Aber Klasse war es allemal, auch wenn die Kosten nachher höher ausfielen als zunächst kalkuliert. Nochmals ein herzlichen Dankeschön an die ganze Familie Rusicki, es hat alles wunderbar geklappt und war top organisiert.

Nun, ich hoffe, alle sind gesund und glücklich ins neue Jahr gestartet.

Clubmäßig starteten wir am 15.01. mit einem Film-und Kaffeenachmittag in Hillesheim, wo das vergangene Jahr im Zusammenschnitt noch mal betrachtet werden konnte. Gekonnt haben unsere Freunde Richard und Manfred eine Filmproduktion geschaffen, die den Gummioskar verdient. Alle Achtung! Manches lose und unbedachte Wort war zu hören, einige Szenen erzeugten wahre Lachorgien! ( Pardon, aber was wäre dieser Film ohne unseren Dietmar? ) Reichlich Kuchen gab es zu mampfen, wobei Marittas Kuchen eine echte Überraschung war, musste ich doch extra eine Opel-Schablone anfertigen, um den Kuchen zu schmücken. Da merkt man die Verbundenheit zur Rüsselsheimer Automarke! Lecker waren alle Kuchen, es blieb nichts übrig. Und schon wieder waren die Mägen prall gefüllt. ( Gibt es eigentlich verstärkte Fahrersitze? )